Der Tinder Code

Finde auf Tinder Code die Anleitung um Frauen von dir zu überzeugen, nach der du immer gesucht hast. Egal ob auf Tinder, Lovoo oder im echten Leben.

Die 6 goldenen Regeln im Umgang mit Frauen und Mädchen auf Tinder und Lovoo

- 13. Mai 2019


Von Nichts kommt Nichts

Um Erfolg bei Frauen zu haben, und vor allem auf Tinder oder Lovoo, ist es wie bei allen anderen Dingen im Leben. DU musst aktiv werden, um etwas an deiner Situation zu ändern.

Es geht nicht um dich, es geht um sie. 

Mache nicht den Fehler zu glauben du musst dich besonders verkaufen, oft reicht es, wenn du der Auserwählten das Gefühl gibst echtes Interesse an ihr zu haben und nicht dich mit aller Gewalt zu präsentieren. Das gilt auf Tinder und Lovoo, mehr denn je!

Weniger ist oft mehr 

Überstürzte nichts, wenn du ein Mädchen kennenlernst. Versuche sie nicht direkt ins Bett zu bekommen, in 85% der Fälle verlierst du damit.

Hab Stil 

Viele Jungs vergessen auf der Suche nach einer Frau, die zu ihnen passt, oft diese kleine Eigenschaft: Stil. Das ist vor allem auf Tinder und Lovoo besonders wichtig, da es genug andere gibt, die das vergessen! So kannst du dich wirklich abheben und einen guten Eindruck hinterlassen!

Spiele nichts

Sei kein Schauspieler, sei du selbst. Ich bin mir sicher es gibt genug Gründe warum sich ein Mädchen in dich verlieben sollte, deswegen Spiele nichts.

Du kannst nur gewinnen

Alter Satz, aber der Sinn bleibt. Wer nicht spielt hat schon verloren, so ist es auch bei Tinder und beim online Dating. Du musst wissen, wann du verloren hast, aber selbst aus jeder dieser vermeidlichen Niederlagen wirst du einen Gewinn ziehen können.