Der Tinder Code

Finde auf Tinder Code die Anleitung um Frauen von dir zu überzeugen, nach der du immer gesucht hast. Egal ob auf Tinder, Lovoo oder im echten Leben.

Eine Frau auf der Straße ansprechen

- 12. Oktober 2020


Ganz einfach erklärt:
Frauen auf der Straße ansprechen!

Du möchtest eine Frau auf der Straße ansprechen und fragst dich wie dir das ohne eine peinliche Situation für beide gelingen kann? Dann bist du hier richtig! Wir erklären dir wir das geht und worauf du unbedingt achten solltest. Denn keine Sorge, eine Frau auf der Straße ansprechen ist kein Hexenwerk du brauchst nur das richtige Werkzeug und ein wenig Selbstvertrauen, wir helfen dir bei beidem!

Frau in der Ubahn ansprechen
Dir läuft deine Traumfrau in der U-Bahn über den Weg und du weißt nicht was du sagen sollst? – Damit ist jetzt Schluss!

Stell dir einfach folgende Situation vor: Du sitzt in der Straßenbahn und Sie kommt herein, nicht irgendeine Frau, sondern „Die Frau“ von der du schon die letzten 3 Monate deines Singledaseins geträumt hast. Aber du hast Angst dich vor einer Frau zu blamieren und dein Selbstbewusstsein reicht zu diesem Zeitpunkt nich aus sie „einfach“ anzusprechen. Du wirst es lange bereuen und dein Selbstbewusstsein wird dadurch sicher auch nicht gestärkt. Deswegen bist du hier und liest diesen Artikel auf dem Tinder Code, denn ich erkläre dir wie es dir das nächste mal gelingen wird eine Frau einfach auf der Straße anzusprechen, ganz ohne peinliche Situation.

Du hast Angst davor eine Frau anzusprechen? 

Ja, richtig, du hast Angst davor die Frau in der U-Bahn oder auf der Straße anzusprechen, doch warum hast du Angst davor? Dich zu blamieren? Hier gilt klar unsere Goldene Regel: Wer nicht spielt hat schon verloren. Und wenn du trotzdem mit Schweißausbrüchen und Panikattacken zu kämpfen hast, sei dir bewusst, du machst nichts besonderes und Frauen stehen unheimlich auf selbstbewusste Männer für die eine Frau ansprechen, das normalste der Welt ist. 

Du fragst dich wie genau du eine Frau auf der Straße ansprechen kannst? 

Wenn du dir nicht sicher bist, wie genau du eine Frau auf der Straße ansprechen sollst dann sei am besten vorsichtig und übertreibe nicht. Aufreißer-Sprüche kommen auch im Kino nicht gut, außer du siehst aus wie ein Engel. Da hier vermutlich wenig Engel unter uns sind würde ich dir doch empfehlen lieber vorsichtig zu bleiben. Solche Sätze wie „Hey, du bist mir aufgefallen und siehst unglaublich sympathisch aus, könnte ich deine Nummer haben?“ können eigentlich bei jedem Menschen nur freundliche Gefühle auslösen. 

Aber was ist wenn ich einen Korb bekomme? 

Was ist wenn ich einen Korb bekomme?
Auch wenn du einen Korb bekommst gilt: Aufstehen und weiterkämpfen!

Auch wenn wir dir jedes Werkzeug mit an die Hand geben können wie du erfolgreich eine Frau auf der Straße ansprichst  können wir es dir leider nicht abnehmen mit einem Korb umzugehen. Wichtig ist, dass du das ganze nicht persönlich nimmst. Wir haben eben gesagt du könntest ein Engel sein, aber dennoch gibt es eben Frauen die stehen auf den Teufel und das ist bei dir so und bei jedem Menschen. Sprich manchmal passen wir einfach nicht in den Geschmack des anderen, aber trotzdem gilt, verlieren kannst du nur wenn du es nicht versuchst. 

So, ziemlich viel geredet. Und jetzt geht es los für dich, du gehst raus und sprichst die nächste Frau die dir gefällt einfach mal an und  fragst Sie nach ihrer Nummer! 


Posted In: Allgemein


Schreibe einen Kommentar

Kommentiere diesen Post