Der Tinder Code

Finde auf Tinder Code die Anleitung um Frauen von dir zu überzeugen, nach der du immer gesucht hast. Egal ob auf Tinder, Lovoo oder im echten Leben.

Auf Tinder nach einem Date fragen

- 7. Februar 2020


Auf Tinder nach einem Date fragen, nur wie?

Du hast ein Tinder-Match, und noch besser, sie hat Interesse an dir und ihr versteht euch einfach gut? Dann geht es darum den nächsten Schritt zu planen und sie nach einem Date zu fragen. Hier kommt der Knackpunkt: Du weißt überhaupt nicht wie du das anstellen sollst und wie du sie davon überzeugst, sich mit dir zu treffen. Aber keine Panik, ich helfe dir!

Wie man erfolgreich nach einem Date fragt

Im Nachfolgenden möchte ich dir die wichtigsten Fakten und Regeln beibringen, die es zu beachten gilt, wenn du ein Mädchen erfolgreich nach einem Date fragen willst! Es gibt zwar nicht viel zu beachten. Dafür sind die zu beachtenden Regeln umso wichtiger.

Lass dir Zeit, sei sicher!

Ein Mädchen nach einem Date zu fragen ist im Grunde nicht schwierig. Du solltest in aller erster Linie sicher sein, dass sie echtes Interesse an dir hat. Damit vermeidest du einen eventuellen Korb. Aus diesem Punkt lässt sich schon die erste wichtige Regel ableiten: Lass dir etwas Zeit damit. Du solltest nicht erwarten, dass ein Mädchen, mit dem du erst 20 Nachrichten geschrieben hast, sich direkt mit dir treffen möchte. Hab etwas Geduld, wecke ihr Interesse und zeige ihr, dass du ein vielseitiger Typ bist, mit dem man Spaß haben kann und an dem es viel zu entdecken gibt.

Finde Gemeinsamkeiten!

Tinder Date im Cafe
Auch ein Besuch in einem Cafe kann ein tolles erstes Date sein

Es ist einfacher auf Tinder nach einem Date zu fragen, wenn du weißt, welche Interessen das Mädchen hat. So kannst du darauf aufbauen und eine Aktivität vorschlagen, bei der du weißt. dass sie es ihr Spaß machen könnte. Zum Beispiel: Sie hat dir erklärt, dass sie absolut auf Horror-Filme abfährt. Dann wäre es doch super, wenn ihr zusammen in einen neuen Film ins Kino geht, oder?
Oder falls sie dir mitgeteilt hat, dass sie eher der Naturmensch ist, solltest du dir überlegen, ob ein gemeinsamer Spaziergang nicht auch eine tolle Möglichkeit wäre sich noch besser kennenzulernen! Wichtig ist dabei vor allem, dass du auf ihre Interessen eingehst und sie in den Mittelpunkt stellst. Sie wird dich als aufmerksam wahrnehmen und die Chancen, dass sie zu deinem Vorschlag ja sagt sind wesentlich höher!

Wie fragst du am besten nach dem Date?

Nachdem du dir Gedanken gemacht hast was ihr gefallen könnte ist es eigentlich nicht mehr schwer. Du solltest ihr auf jeden Fall mitteilen, dass du sie sehr interessant findest und sie gerne näher kennenlernen würdest. Schlage ihr dann einfach vor, ob ihr das nicht bei einer gemeinsamen Aktivität machen wollt und gehe dabei auf ihre Interessen ein.

Du siehst: ein Mädchen nach einem Date fragen ist auch auf Tinder kein Hexenwerk. Sei du selbst und verstelle dich nicht. Wecke ihr Interesse an dir!

Du hättest gerne mehr Tinder Matches? Dann haben wir hier vielleicht das Richtige für dich: Mehr Tinder Matches


Posted In: Der Einstieg, Tinder Tipps

Schlagwörter: , ,


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

3 Comments