Der Tinder Code

Finde auf Tinder Code die Anleitung um Frauen von dir zu überzeugen, nach der du immer gesucht hast. Egal ob auf Tinder, Lovoo oder im echten Leben.

Tinder Date Ideen – 10 einfache Ideen für das perfekte Date

- 4. August 2020


10 Ideen für das perfekte Tinder Date

Du hast deine*n Gesprächspartner*in auf Tinder soweit, dass er oder sie sich mit dir treffen will? Pass auf und mach nicht alles mit dem ersten Date kaputt. Du solltest schon von Anfang an einen Plan haben,  so dass euer erstes Date nach Tinder auch wirklich erfolgreich wird! Wir machen dir hier ein paar Vorschläge, die dich vielleicht auf die Idee für das perfekte Date bringen.

Nachdem du alle unsere Tipps beachtet hast ist es nun soweit, dein Gegenüber möchte dich noch besser kennenlernen und will sich mit dir treffen. Doch nun hast du keine Idee für ein Date und bist jetzt hier auf der Suche? Keine Sorge, wir helfen dir.

Beachte persönliche Vorlieben und Hobbys bei der Auswahl für das perfekte Date

Nachdem du die andere Person schon etwas kennen lernen konntest, sollte dir so einiges an ihren Hobbys, Vorlieben und Interessen bekannt sein. Beachte dies auf jeden Fall bei der Auswahl deines ersten Dates. 

Wenn du mitbekommen hast, dass dein Gegenüber ein sehr naturverbundener Mensch ist, wieso dann nicht einfach bei einem Spaziergang im Park einen romantischen Tag verbringen? Zusammen die Natur erkunden und tiefgehende Gespräche führen kommt sicher gut an! Dein Date wird dich für einen aufmerksamen Menschen halten, der nicht wie der klassische „Tinder Boy“ ist.

Gerne möchte ich dir mit einem weiteren Beispiel Inspiration geben. Wenn du im Gespräch schon mitbekommen hast, dass die Person, mit der du dich treffen möchtest, sehr musikbegeistert ist, geht doch einfach zusammen auf ein Konzert. Im besten Fall habt ihr natürlich den gleichen  Musikgeschmack. Doch auch wenn dieser nicht 100% übereinstimmt, sollte es immer eine Lösung geben, mit der alle zufrieden sind.

Versuche nicht zu kreativ zu sein – Bleib selbstsicher

Das perfekte Tinder Date kann auch  in der Bibliothek stattfinden
Auch die Bibliothek kann eine einfache aber überraschende Idee für ein Tinder Date bieten

Jetzt fragst du dich sicher wie das gemeint ist und das sicher zu Recht. Was ich dir hier mit auf den Weg geben möchte ist: Sei davon überzeugt, dass auch die „kleinen Ideen“ ein unvergessliches Tinder Date ausmachen können. Hier steckt der Teufel viel mehr im Detail. Du kannst dir noch so eine tolle Date Idee ausdenken – wenn du dich damit nicht wohl fühlst und dabei Unsicherheit ausstrahlst wird es schnell zum Horror-Date. Deshalb verlass dich auf dein Gefühl und mache das was dir und deinem Gegenüber Spaß bereitet. 

Die 10 besten Tider Date Ideen 

Und nun? Du hast noch immer keine Idee wie du ein unvergessliches Tinder Date gestaltet könntest oder wie du anfangen sollst? Na gut, dann möchte ich dir hier etwas unter die Arme greifen und dir ein paar einfache aber erfolgreiche Vorschläge für dein erstes Tinder Date machen. 

  1. Spazieren im Park
  2. Ein neues Stadtviertel erkunden 
  3. Ein Eis im Park essen 
  4. Zusammen Schlittschuh/Inliner fahren
  5. Klassisch: Einen Kaffee oder Tee trinken 
  6. Durch die Innenstadt bummeln 
  7. Ein Spieleabend, im Sommer gerne auch draußen 
  8. Ein gemeinsames Konzert besuchen
  9. Zusammen ein Museum besuchen
  10. Einen Tag in der Bibliothek verbringen

Vielleicht denkst du jetzt als erstes diese Ideen wären nicht besonders einfallsreich, jedoch sind es oft gerade die auf den ersten Blick unscheinbaren Ideen, die am Ende sehr spektakulär durch euch werden können. Also los, probier es aus und berichte uns gerne von deinen Erfahrungen in den Kommentaren.  

Ps: Wenn du nicht weißt wie du nach einem Date fragen sollst, dann können wir dir hier weiterhelfen: Auf Tinder nach einem Date fragen…


Posted In: Allgemein


Schreibe einen Kommentar

Kommentiere diesen Post