Der Tinder Code

Finde auf Tinder Code die Anleitung um Frauen von dir zu überzeugen, nach der du immer gesucht hast. Egal ob auf Tinder, Lovoo oder im echten Leben.

Wie finde ich eine feste Beziehung auf Tinder?

- 27. Juli 2019


Beziehung finden auf Tinder?

Jeder kennt das Klischee: Auf Tinder findet man nur etwas einmaliges, aber nicht mehr. Es würde sich alles nur um das Eine drehen und niemand hätte Lust sich zu binden, oder etwa eine ernste Beziehung einzugehen. Aber wie steht es um diese Vorurteile wirklich? Wir räumen damit auf, erzählen dir, womit du auf Tinder wirklich rechnen kannst und ob es geeignet ist eine feste Beziehung zu finden!

Finde eine feste Beziehung auf Tinder, wir zeigen dir wie!

Du hast keine Lust mehr alleine zu sein, suchst nach einer festen Beziehung und fragst dich, ob Tinder der richtige Ort dafür ist? Du hast schon so viel über Tinder gehört, aber bist dir einfach nicht sicher, ob es damit wirklich klappen kann – suchen die meisten dort nicht eh nur etwas einmaliges und geben nicht viel auf Gefühle?

Zu allererst ein kleiner Tipp: Lass dich nicht zu viel von den Anderen verunsichern. Jeder kennt irgendwelche Horrorgeschichten über dieses oder jenes. Du solltest dich jedoch auf keinen Fall davon abbringen lassen, es selbst auszuprobieren und dir ein eigenes Bild zu machen.

Auf Tinder ist es wie bei allen anderen Dingen im Leben – du bekommst vor allem das, was du suchst. Natürlich gibt es viele Leute, die mit wenig Energie versuchen einfach nur hier oder da ein Date klar zumachen und das ganze auch mehr als etwas einmaliges betrachten. Aber dennoch heißt das nicht, dass es für dich nicht möglich ist eine Beziehung über Tinder zu finden, die einer anderen festen Beziehung in nichts nachsteht.

Wie gehe ich vor wenn ich eine feste Beziehung auf Tinder suche?

Wenn du auf der Suche nach einer ernsten Beziehung bist, solltest du ganz klar auch dein Verhalten auf Tinder anpassen. Damit meine ich, dass du dir überlegen solltest, ob es nicht besser ist mit wenigen Mädchen oder Jungs mehr Kontakt zu haben, als mit möglichst vielen gleichzeitig nur schlechten, einfallslosen smalltalk zu führen. Denn sei dir sicher, dein gegenüber wird nach spätestens ein paar Nachrichten wissen worauf du es abgesehen hast.

Im Umkehrschluss heißt das aber auch für dich: Wenn du merkst jemand ist nur auf der Suche nach etwas einmaligem, zögere nicht und sage ihm oder ihr direkt, dass das nichts für dich ist und du die Leute lieber kennen lernen möchtest. Manchmal ist mehr dann doch einfach mehr.

Worauf achten bei der Suche nach einer festen Beziehung auf Tinder?

Das ist einfach und nichts anderes als im „real life“. Du musst erkennen, ob der andere ernsthaftes Interesse an dir hat und dich nicht nur ins Bett bekommen will. Dazu bietet sich auf jeden Fall an, erste Datevorschläge wie „Netflix und Chill“ mit einem „Bye“ zu beenden und sich auch von sonst nichts unter Druck setzten zu lassen. Vertraue auf dein Bauchgefühl und hinterfrage dich selbst wie du handeln würdest, wenn du etwas Festes suchen würdest. Meist ist das ein sehr guter Indikator.

Zusammenfassend, feste Beziehung auf Tinder, möglich?

Ja, definitiv möglich. Auch, wenn es sicherlich einige Hürden gibt, ist es möglich auf Tinder eine feste und ernste Beziehung zu finden. Lass dich dabei nicht von etwaigen Rückschlägen entmutigen. Sieh es als Erfahrung aus der du lernen kannst. Aber sei dabei stets zuversichtlich, erzwungen klappt nichts gut im Leben.

Und falls du noch auf der Suche nach einem tollen Tinder-Bild bist, schau doch mal hier.


Posted In: Allgemein, Der Einstieg

Schlagwörter: , ,


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

One Comment