Der Tinder Code

Finde auf Tinder Code die Anleitung um Frauen von dir zu überzeugen, nach der du immer gesucht hast. Egal ob auf Tinder, Lovoo oder im echten Leben.

Der Einstieg auf Tinder: Das perfekte Tinder Profil für viele Matches

- 13. Mai 2019


Der Einstieg auf Tinder

Du möchtest auf Tinder oder Lovoo anfangen Frauen und Mädchen kennenzulernen, hast aber keine Ahnung wie, was du machen kannst und wie das alles abläuft? Dann haben wir hier genau den richtigen Einsteiger-Guide für dich! Die ersten Schritte auf Tinder und Lovoo ganz einfach erklärt.

Du möchtest jemanden kennenlernen, hast dir Tinder oder Lovoo installiert, aber hast jetzt keine Ahnung, wie du weitermachen sollst, und ob das Ganze nicht vielleicht doch ein Fehler war?

Kein Problem, mit diesen Fragen werden wir alle konfrontiert, wenn wir uns auf etwas Neues einlassen. Aber du wirst sehen, ja es ist was für dich und auch du kannst erfolgreich sein!

Ein schönes Bild für Tinder wählen

Nachdem du dir die App installiert und dein Konto erstellt hast, bist du nun zwangsläufig damit beschäftigt ein passendes Bild für deinen Tinder oder Lovoo Account zu wählen. Das kann auf den ersten Blick eine schwierige Aufgabe sein, aber du wirst sehen, es gibt mehr sympathische Bilder von dir, als du im ersten Moment erwartest.

Freundliches Auftreten auf deinem Tinder Bild

Bitte, tu mir einen Gefallen schließe die Bilder von dir und deinem Sixpack grundsätzlich aus. Es ist sicher sehr ästhetisch und manche Frauen stehen drauf, aber für den Erstkontakt ungeeignet. Das Mädchen deiner Träume will sich nicht von deinen Äußerlichkeiten überzeugen müssen, du hast mehr und du bist mehr, reduziere dich nicht selbst darauf. Und wenn es dann doch das Bild im Spiegel sein muss, mach wenigstens den Blitz aus.

Worauf es wirklich ankommt ist dem Mädchen oder der Frau ein sympathisches Bild von dir zu vermitteln. Zeig dich freundlich und begeistert, so wie du bist. Verwende ein Bild auf dem du lachst, das macht einen wesentlich besseren Eindruck als der coole Gangster von nebenan. Verwende auch gerne Urlaubsbilder, ob oben ohne oder nicht ist erstmal deine Sache, würde dir jedoch davon abraten.

Wenn du mehr dazu lesen willst, wie ein gutes Tinder Bild für mehr Matches aussieht, schau dir doch diesen Beitrag an.

Eine interessante Tinder Beschreibung die zu dir passt

Nun zur Beschreibung auf Tinder oder Lovoo. Das ist ein kniffliger Punkt, denn oft ist auch hier weniger mehr. Was vermieden werden sollte sind Dinge, die dich sofort ins Abseits befördern würden, überlege dir genau was dir negativ ausgelegt werden könnte und beschränke dich auf witzige, natürliche und schöne Fakten über dich. Was du magst, deine Hobbys und was du für Musik hörst. Shisha rauchen und Netflix schauen sind keine Hobbys, vermeide es, einen langweiligen Eindruck zu machen, selbst wenn dein Tag nur aus WoW und CS besteht muss das die zukünftige Mutter deiner Kinder ja nicht direkt erfahren.

Leg los

Nachdem wir diese grundsätzlichen Fragen geklärt haben, bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, als dass du loslegen solltest und dich nach Frauen und Mädchen auf Tinder umschauen solltest. Hast du dann einen Match und willst wissen wie du sie am besten anschreiben kannst, dann kannst du das hier lesen.


Posted In: Der Einstieg

Schlagwörter: , , ,


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

One Comment