Der Tinder Code

Finde auf Tinder Code die Anleitung um Frauen von dir zu überzeugen, nach der du immer gesucht hast. Egal ob auf Tinder, Lovoo oder im echten Leben.

Sex-Date auf Tinder, ganz einfach!

- 7. Februar 2020


Sex auf Tinder

Du bist neu auf Tinder und fragst dich, wie du die ersten Matches und Dates bekommst und dann auch weiter gehen kannst, so dass du einfach Sex auf Tinder findest? Wir haben hier die besten Tipps und eine sichere Anleitung für dich wie es mit Sex auf Tinder klappt!

Sex auf Tinder, wie fange ich an?

Wenn du auf der Suche nach Sex auf Tinder bist stellst du dir sicher als aller erstes die Frage, wie du überhaupt anfangen sollst und wie du am besten an die Sache herangehst. Im Nachfolgenden möchte ich darauf eingehen und dir eine einfache aber sichere Anleitung liefern, wie es sicher klappt und du zu einem Sex-Date auf Tinder kommst.

Erster Schritt: Auf Tinder anmelden

Melde dich auf Tinder einfach mit deiner Telefonnummer oder deinem Facebook Profil an. Keine Sorge, wenn du dich mit Facebook anmeldest sehen deine Freunde das nicht!

Zweiter Schritt: Ein heißes Profil um viele Matches zu bekommen

Ein sehr sehr wichtiger Schritt ist das Profil. Hier entscheiden Frauen und Mädchen, ob sie dich attraktiv finden oder nicht. Du kannst hier sehr viel falsch machen. Für einen ausführlichen Guide kannst du hier nachlesen was ich dir genau zum Profil empfehle.

Kurz gesagt: Es ist wichtig, dass du dein Profil interessant gestaltest. Dein Profil muss neugierig machen und muss die Frauen einladen dich näher kennenzulernen und später auch Sex mit dir haben zu wollen. Achte dabei darauf Bilder zu wählen auf denen du positiv wirkst – keine Selfies, keine Gaming Bilder.

Wie finde ich ein Sex Date auf Tinder
Ein Sex Date auf Tinder ist mit der richtigen Anleitung ganz einfach

Bei der Beschreibung ist oft weniger mehr. Verschweige definitiv, dass du auf der Suche nach Sex bist. Das schreckt viele Frauen ab und wirft dich direkt aus der Bewerberliste. Schreibe lieber etwas über deine Hobbys und versuche interessant zu wirken. Sei dabei kreativ – coole Hobbys mag jeder.

Dritter Schritt: Der Tinder Chat um Sex auf Tinder zu finden

Du hast es geschafft – du hast ein Match aber weißt nicht, wie du ihr am Besten vermittelst, was du auf Tinder suchst. Ich rate dir, falle nicht direkt mit der Tür ins Haus. Selbst wenn das Mädchen auch nur auf der Suche nach Sex ist, wird sie es sicher nicht gut finden, wenn du sie direkt in der ersten Nachricht mit einer anzüglichen Anmache belästigst.

Schreibe daher lieber erstmal ganz ’normal‘ und lerne sie kennen. Wenn du das Gefühl hast, auf einer Wellenlänge mit ihr zu sein, rate ich dir nicht zu lange zu warten, um sie nach einem Date zu fragen. Im Idealfall sollten nicht mehr als 3 – 4 Tage vergehen. Wie du am besten nach einem Date fragst habe ich hier für dich zusammen gefasst .

Vierter Schritt: Das Tinder Date vorbereiten

Wichtig ist, wenn du wirklich nur auf der Suche nach Sex bist, solltest du das jetzt klar machen. Schlag ihr vor ihr könnt zusammen in den Park gehen und eventuell Abends einen Film schauen. Wenn sie dazu ja sagt kannst du dir schon ziemlich sicher sein, dass sie auch auf der Suche nach Sex auf Tinder ist. Aber falle auch hier nicht mit der Tür ins Haus. Frauen mögen es dezent und werden auch in den meisten Fällen nicht zugeben, dass sie auf der Suche nach Sex sind. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Fünfter Schritt: Während des Treffens

sex auf tinder finden
Achte während des Tinder Dates auf die richtige Atmosphäre.

Wenn du im laufe des Treffens merkst es könnte sich mehr entwickeln und dein Partner und gegenüber ist auf Tinder aus den selben Gründen angemeldet wie du (um Sex zu haben und jemanden dafür zu finden), ist es sehr wichtig, dass du auf die richtige Atmosphäre achtest. Du solltest dir frühzeitig Gedanken darüber machen wie du dich während des Treffens verhalten willst und über was genau ihr reden wollt. Mache dir darüber auf jeden Fall vorher Gedanken, denn nichts kann ein größerer „Abturner“ sein als Gespräche die in die falsche Richtung gehen oder die falschen Themen behandeln. Denke auch daran, dass du nicht zwangsläufig und zwanghaft das Gespräch am laufen halten musst, denn manchmal sagen ein zwei Minuten Stille eben doch mehr als 1000 Worte. Am Ende ist wichtig, dass du selbstsicher bist und dich nicht (zu sehr) verstellst. Denn sei dir gesagt: Frauen merken das ab der ersten Sekunde und nichts wirkt unattraktiver als ein künstlicher Charakter.

Mit Durchhaltevermögen zum Tinder Sex
Verliere nicht die Hoffnung und zeige Durchhaltevermögen, es wird sich auszahlen.

Sechster Schritt: Nicht die Hoffnung verlieren

Auch wenn das mit dem Sexdate nicht beim ersten oder zweiten Mal geklappt hat, solltest du nicht die Hoffnung verlieren und dich nicht entmutigen lassen. Geduld zahlt sich in diesem Fall definitiv aus und du wirst sehen es klappt früher oder später. Wichtig ist dass du ein selbstsicheres Auftreten vermittelst und auch sonst die 10 Goldenen Regeln beim online Dating beachtest.

Ich hoffe dir ich konnte dir weiterhelfen! Halte dich einfach an die Regeln und du wirst sehen es ist einfacher als du denkst auf Tinder an Sex zu kommen!


Posted In: Tinder Tipps

Schlagwörter: