Der Tinder Code

Finde auf Tinder Code die Anleitung um Frauen von dir zu überzeugen, nach der du immer gesucht hast. Egal ob auf Tinder, Lovoo oder im echten Leben.

Sex-Date auf Tinder, ganz einfach!

- 7. Februar 2020


Sex auf Tinder

Du bist neu auf Tinder und fragst dich, wie du die ersten Matches und Dates bekommst und dann auch weiter gehen kannst, so dass du ganz einfach Sex auf Tinder findest? Wir haben hier die besten Tipps und eine sichere Anleitung für dich wie es mit Sex auf Tinder klappt!

Sex auf Tinder, wie fange ich an?

Wenn du auf der Suche nach Sex auf Tinder bist stellst du dir sicher als aller erstes die Frage, wie du überhaupt anfangen sollst und wie du am besten an die Sache herangehst. Im Nachfolgenden möchte ich darauf eingehen und dir eine einfache aber sichere Anleitung liefern, wie es sicher klappt!

Erster Schritt: Auf Tinder anmelden

Melde dich auf Tinder einfach mit deiner Telefonnummer oder deinem Facebook Profil an. Keine Sorge, wenn du dich mit Facebook anmeldest sehen deine Freunde das nicht!

Zweiter Schritt: Ein sexy Profil um viele Matches zu bekommen

Ein sehr sehr wichtiger Schritt ist das Profil. Hier entscheiden Frauen und Mädchen, ob sie dich attraktiv finden oder nicht. Du kannst hier sehr viel falsch machen. Für einen ausführlichen Guide kannst du hier nachlesen was ich dir genau zum Profil empfehle.

Kurz gesagt: Es ist wichtig, dass du dein Profil interessant gestaltest. Dein Profil muss neugierig machen und muss die Frauen einladen dich näher kennenzulernen und später auch Sex mit dir haben zu wollen. Achte dabei darauf Bilder zu wählen auf denen du positiv wirkst – keine Selfies, keine Gaming Bilder.

Bei der Beschreibung ist oft weniger mehr. Verschweige definitiv, dass du auf der Suche nach Sex bist. Das schreckt viele Frauen ab und wirft dich direkt aus der Bewerberliste. Schreibe lieber etwas über deine Hobbys und versuche interessant zu wirken. Sei dabei kreativ – coole Hobbys mag jeder.

Dritter Schritt: Der Tinder Chat um Sex auf Tinder zu finden

Du hast es geschafft – du hast ein Match aber weißt nicht, wie du ihr am Besten vermittelst, was du auf Tinder suchst. Ich rate dir, falle nicht direkt mit der Tür ins Haus. Selbst wenn das Mädchen auch nur auf der Suche nach Sex ist, wird sie es sicher nicht gut finden, wenn du sie direkt in der ersten Nachricht mit einer anzüglichen Anmache belästigst.

Schreibe daher lieber erstmal ganz ’normal‘ und lerne sie kennen. Wenn du das Gefühl hast, auf einer Wellenlänge mit ihr zu sein, rate ich dir nicht zu lange zu warten, um sie nach einem Date zu fragen. Im Idealfall sollten nicht mehr als 3 – 4 Tage vergehen. Wie du am besten nach einem Date fragst habe ich hier für dich zusammen gefasst .

Vierter Schritt: Das Date

Wichtig ist, wenn du wirklich nur auf der Suche nach Sex bist, solltest du das jetzt klar machen. Schlag ihr vor ihr könnt zusammen in den Park gehen und eventuell Abends einen Film schauen. Wenn sie dazu ja sagt kannst du dir schon ziemlich sicher sein, dass sie auch auf der Suche nach Sex auf Tinder ist. Aber falle auch hier nicht mit der Tür ins Haus. Frauen mögen es dezent und werden auch in den meisten Fällen nicht zugeben, dass sie auf der Suche nach Sex sind. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Ich hoffe dir ich konnte dir weiterhelfen! Halte dich einfach an die Regeln und du wirst sehen es ist einfacher als du denkst auf Tinder an Sex zu kommen!


Posted In: Tinder Tipps

Schlagwörter:


Schreibe einen Kommentar

Kommentiere diesen Post