Der Tinder Code

Finde auf Tinder Code die Anleitung um Frauen von dir zu überzeugen, nach der du immer gesucht hast. Egal ob auf Tinder, Lovoo oder im echten Leben.

Tinder, Alles was man wissen muss

- 28. Juli 2019


Tinder – die Basics

Du bist dir nicht sicher, ob Tinder das Richtige für dich ist? Du hast viel von anderen über dieses und jenes gehört? Du hast viele unbeantwortete Fragen? Dann lass mich das ein für alle mal klären, mit den Gerüchten aufräumen und die Fakten sprechen lassen! Hier klären wir dich auf und sagen dir alles, was man über Tinder wissen muss!

Der Einstieg auf Tinder ist sicher nicht einfach. Viele Fragen über dieses und jenes kommen auf. Aber auch, wenn es sicher nicht einfach ist, den ersten Schritt zu machen und aktiv zu werden, so ist es sicher deshalb nicht weniger gut es zu wagen!

Was brauche ich um mich bei Tinder anzumelden?

Um dich bei Tinder anzumelden brauchst du nicht mehr als einen Facebook Account. Durch diese einfache Anmeldungsmöglichkeit sollte dieser erste Schritt für keinen ein Problem darstellen.

Nachdem du Tinder mit deinem Facebook-Konto verbunden hast, kannst du ein Profil wählen und verschiedene Einstellungen anpassen. Mehr zu den ersten Schritten auf Tinder findest du in diesem Beitrag.

Ach ja und weil es immer wieder gefragt wird: Deine Facebook Freunde bekommen keine Mitteilungen und können auch nicht sehen, dass du Tinder nutzt.

„Auf Tinder sind nur Leute unterwegs, die sonst niemanden finden.“

Diese These hört man immer wieder aus allen Ecken, jedoch würde ich diese Aussage klar verneinen! Aus welchen Gründen? Ganz einfach – auf Tinder sind durchaus auch Menschen, Mädchen wie Jungs, unterwegs, die einfach Lust am einfachen, schnellen Dating haben und sich nicht viele Gedanken machen wollen.

„Auf Tinder sind nur Leute unterwegs, die etwas einmaliges suchen“

Auch, wenn diese Aussage sicher nicht vollkommen von den Haaren herbei gezogen ist, kann ich aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass auf Tinder durchaus auch Leute, Frauen wie Männer, auf der Suche nach einer festen Beziehung sind. Und das ist sicher nicht die Minderheit! Wenn du mehr dazu erfahren willst, wie man erkennen kann, ob jemand nach etwas Festem auf der Suche ist und, wie du eine feste Beziehung auf Tinder findest, dann schau dir doch mal diesen Artikel an.

„Tinder Beziehungen halten nur kurz“

Diese Aussage ist klar falsch. Viele online Beziehungen, darunter auch Tinder Beziehungen, halten genauso lange oder kurz, wie Beziehungen von Leuten, die sich im „Real Life“ kennengelernt haben. Es zeigen so manche Befragungen sogar, dass Beziehungen bei denen sich die Partner per Online-Dating kennengelernt haben länger halten!

Tinder, viele Gerüchte, wenig Fakten

Auch wenn es manchmal so scheint, als sei Tinder von Grund auf schlecht, so sind das oft nur leere Gerüchte ohne Fakten. Jeder der sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt wird sehen: Es ist besser als die gesellschaftliche Meinung!


Posted In: Allgemein, Der Einstieg

Schlagwörter:


Schreibe einen Kommentar

Kommentiere diesen Post